Keine Bildbeschreibung verfügbar

Ergebnis 3 - ArtIN Future - Künstliche Intelligenz in der Geschäftswelt - Ein OER HUB

In Bezug auf den intellektuellen Output (IO3) wurde ein OER-HUB entwickelt, der der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Der OER-HUB präsentiert KI-Beispiele von Unternehmen sowie Produkte, die unter Anwendung von KI entwickelt wurden, Erfolgsgeschichten verschiedener Unternehmer und Experten in diesem Bereich, um besser zu verstehen, wie Unternehmen KI einsetzen und welche Kompetenzen für die Erfüllung dieser Aufgaben erforderlich sind.

Der OER HUB

Einer der wichtigsten Teile bei der Umsetzung des Projekts ist der OER HUB. Dieser befasst sich mit Geschäftsberichten über digitale Fähigkeiten, die in zukünftigen Berufen benötigt werden. 
Für weitere Informationen klicke folgenden Link.

zum Material

Mail-Programm öffnen (sofern konfiguriert) oder E-Mail-Adresse anzeigen

Mail-Programm E-Mail